Willkommen im fullSol Ratgeber

Mit diesem Ratgeber möchte ich mit meinen Kunden, Interessenten, Freunden und Bekannten in Verbindung treten. Hier gibt der Chef Rat und Bloggt auch mit Gastautoren zu allen Themen, die uns bei unserem Beruf und Hobby, alles rund ums Mobile Reisen zu Wasser und zu Lande bewegt.

Von diesen Themen gibt es mehr als genug. Wir geben Anleitungen zur Montage von z.B. Wohnmobil Solaranlagen, erklären die verschiedenen Funktionen unserer Artikel, beschreiben Wohnmobil Stellplätze und geben praktische Tipps für jedermann. Ergänzen können wir den blogg um eine Menge weiterer Themen, Platz ist genügend vorhanden, Wohnmobil Reiseberichte, Veranstaltungen, Clubtreffen wären auch denkbar.

Uns ist wichtig, dass der fullSol Blog vom Mitmachen lebt – daher freuen wir uns auf einen regen Gedanken- und Meinungsaustausch!